WM AG Gebäude Außenansicht

WM AG Limburg

WM AG Besprechung mit Aussicht

WM AG Limburg

WM AG Limburg

WM AG Limburg

Lösungen mit Mehrwert für komplexe Herausforderungen

Wir beraten vermögende Privatpersonen und erfolgreiche Unternehmer unterschiedlichster Branchen. Lösungen mit Mehrwert für komplexe Herausforderungen zu finden und Mandanten kompetent und vorausschauend zu beraten – Das waren die wichtigsten Beweggründe, die Wolfgang Müller im Jahr 1996 dazu veranlasst haben, in Runkel an der Lahn ein Steuerbüro zu gründen.

In rund 25 Jahren ist aus dieser Initialidee eine starke Kanzlei gewachsen, die seit 2002 unter dem Namen WM AG firmiert und rund 50 Mitarbeiter beschäftigt.

„Unser Ziel ist es, Lösungen mit Mehrwert für spannende Mandanten und ihre außergewöhnlichen Herausforderungen zu finden. Dabei beraten wir aktiv, vorausschauend, kompetent und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl!“

Kanzleigründer Wolfgang Müller

Breites Beratungsangebot und weit gefächerte Kompetenz

Das Leistungsangebot umfasst Unternehmensberatung inklusive betriebswirtschaftliche Beratung & Vermögensberatung, Steuer-Spezialberatung, Existenzgründungsberatung, Nachfolgeberatung sowie die klassische Steuerberatung zusammen mit Rechnungswesen, Controlling und Jahresabschluss.

Als Partner auf Augenhöhe beraten und begleiten wir unsere Mandanten und überzeugen durch eine weit gefächerte Kompetenz.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit unserer Berater sowie vorausschauende, zukunftsorientierte Planung sind unsere besondere Stärken. Unser Handeln orientieren wir an unseren Unternehmenswerten: Herausforderung & Stärke, Partnerschaft & Engagement, Verantwortung & Entwicklung.

„Das Team der WM AG überzeugt durch ein umfassendes Fachwissen und geht aktiv auf mich zu, um mir Themen aufzuzeigen, an die ich noch gar nicht gedacht habe. Das hat mich von Anfang an überzeugt und begeistert mich auch noch nach 15 Jahren der Zusammenarbeit!“

Mandant der WM AG

Außergewöhnliche Projekte und spannende Mandanten

All unsere Mandanten sind einzigartig, bringen spannende Fragen und Herausforderungen mit. Sie umfassend, hochwertig und gewissenhaft zu beraten, macht unseren Arbeitsalltag so abwechslungsreich.

Dabei gehen wir aktiv auf unsere Mandanten zu, strukturieren Vermögen um und beraten sie bei Themen, an die sie selbst noch nicht gedacht haben.

Viele Mandanten der WM AG, die überwiegend im Rhein-Main-Gebiet ansässig sind, dürfen wir über Generationen hinweg begleiten.

Unsere Werte

Herausforderung
& Stärke

Partnerschaft
& Engagement

Verantwortung
& Entwicklung

„Mir ist bewusst, dass meine Fragen und Projekte sehr speziell sind. Bei der WM AG weiß ich, dass ich in den besten Händen bin, weil das Team engagiert und begeistert nach individuellen Lösungen sucht und sich in mich und mein Unternehmen hineindenkt!“

Mandant der WM AG

Querdenker, Vordenker, Lösungssucher 10 Motivationsgründe für unsere tägliche Arbeit

  1. Wir lieben echte Herausforderungen sowie außergewöhnliche und komplexe Projekte.
  2. Wir suchen engagiert und lösungsorientiert nach der optimalen Strategie.
  3. Wir wollen unsere Mandanten umfassend, hochwertig und gewissenhaft beraten.
  4. Das Steuerrecht begeistert uns jeden Tag aufs Neue – wir wollen es bestmöglich einsetzen und für unsere Mandanten verständlich machen.
  5. Wir begleiten und beraten unsere Mandanten aktiv - das partnerschaftliche Verhältnis auf Augenhöhe fühlt sich oftmals fast wie eine Freundschaft an.
  6. Wir wollen Risiken minimieren damit Probleme erst gar nicht entstehen.
  7. Wir wollen Unternehmensberatung und Steuerberatung mit Mehrwert bieten.
  8. Mit Begeisterung recherchieren wir, erkennen Situationen, Sachverhalte und Zusammenhänge. Wir finden individuelle Lösungen für sinnvolle Veränderungen.
  9. Wir lieben es, mit Menschen zu arbeiten und uns mit ihnen stetig weiterzuentwickeln.
  10. Wir können unsere Unternehmenswerte im Team als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten leben.
nach oben